Erinnerung an Resi
Startseite  Über sie  Ihre Fotos  Links   Kontakt   Frauchen(Impressum) 

Ihr vollständiger Name lautete: „ Resi von Nigeria".
Sie wurde am 30. September 1993 in Taucha bei Leipzig geboren und verstarb am 21. Februar 2007.
Ich bin darüber zwar immer noch sehr traurig, aber es bleibt mir die Erinnerung an 13 wundervolle Jahre.
Sie war ein ganz lieber Hund, hat gern gespielt und im Garten tiefe Löcher gebuddelt.
Am liebsten hatte sie es, wenn ihr Spielzeug quietschte, nur brauchte es hierfür ziemlich robustes, denn sie hat es dann immer so lange geschüttelt und gebissen, bis es keinen Laut mehr von sich gab.
Ganz besonders gern lies sie sich auch fotografieren.Ich brauchte nur die Kamera in die Hand zu nehmen, schon setzte sie sich in Positur.
Einige der fast 1000 Fotos die hierbei entstanden sind könnt ihr hier auf der Seite sehen.
Ich versuche das auch noch auszubauen und zu erweitern, aber hierfür braucht es Zeit und Geduld. Schließlich muß alles erst eingescannt werden.